Videos und TV Berichte
Hier sind alle Video und TV Berichte zum Thema Cogito Meum Integrated Kenpo zu finden.

DokumenteErstellungsdatum

Sortieren nach : Name | Datum | Zugriffe [ aufsteigend ]

TV NRW machte einen Bericht über Kenpo als hawaiianische Kampfkunst. Hierfür wurde Robert Fuhr ins Studio eingelanden und lange interviewt.

Die Berichte sind hier TEIL1 und hier TEIL2 im youtube eingebette zu betrachten.

Das PDF Dikument im Anhang ist diesmal nur Platzhalter.

Ein Telefon - Interview mit Rainer Schulte. Sozusagen live aus den USA. Die Zeitverschiebung ist diesmal kein Problem. Leider gab es keine weiteren Demonstrationen der Fähigkeiten von Mr Schulte. Aber der Lebenslauf ist ja schon so spannend genug. Vielleicht ein aderes mal

Den TV Bericht findet ihr hier im Youtube eingebettet. (klick)

Das PDF ist diesmal nur Platzhalter.

file icon Cogito Meum bei Center TVBeliebt!Tooltip 26.08.2007 Zugriffe: 1592

Der TV Auftritt vom COGITO MEUM - Team. Im Rahmen einer Berichterstattung über "Sport am Rhein" fragte CenterTV Köln das Team von Cogito Meum, Kenpo bei einer Live Demo vorzustellen.

Glaubt man den Reaktionen im Studio, waren wir erfolgreich. Für die Kamera nicht sichtbar gab´s für CM in der Halle tosenden Applaus. Weitere TV Sender haben Interesse bekundet.

Zum genannten TV Bericht geht es hier. (klick)

Im Anhang findet Ihr nur ein PDF des "Maiking Off" ... was wir so im Hintergrund erlebt haben

RTL besucht ein Seminar von Rainer Schulte und Robert Fuhr im ersten Drittel des Dezember.

Die Reporter waren sichtlich beeindruckt von den Möglichkeiten des Kenpo. Besonders, da es kleinen Menschen, schwächeren Frauen oder sonstwie anscheinend körperlich unterlegenen Personen die Möglichkeit gibt, stilvoll auf Gewalt reagieren zu können.

Die Datei ist 3 MB groß! / Format .wmv / DSL ist hier sinnvoll.

Eine Version bei Youtube findet ihr hier. (klick)