Liebe Kenpoists!

Es ist soweit: Das Jahr hat seine Mitte erreicht, der Sommer ist endlich da und das erste CM - Kenpo - Sommerfest in den eigenen Räumlichkeiten steht vor der Tür.

Dieses Jahr haben wir etwas Besonderes für Euch vorbereitet:

1.)   Das Seminar mit Alfred Plath. Wer ihn noch nicht kennt, kann hier

http://www.kenpo-mg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=23&Itemid=36

einiges über ihn erfahren, unter anderem, dass er auf der Liste der 200 besten lebenden FMA Meister weltweit zu finden ist. Alfred ist eine lebende Legende und ich bin mehr als froh, dass er mein Lehrer in den FMA ist.

Das Thema seines 2 hs – Seminars wird sein: Espada y daga (Schwert bzw. Stock und Messer und Messerabwehr sowie Anwendungen der Waffen). Damit nicht genug: Alfred wird die Unterschiede zwischen den philippinischen und indonesischen System erläutern für die o.g. Themen.

2.) Danach oder davor- je nach dem zu welcher Gruppe Ihr gehört- geht es weiter mit Jörg „Marshmellow“ Lothmann. Deutscher Meister, Europameister und Vizeweltmeister im BJJ. 6ter Dan Karate, 6ter Dan Kickboxen,  3ter Dan Kobudo. Weltmeister im koreanischen Vollkontakt –Kickboxen uvam.

Mehr erfahrt Ihr hier:

http://www.kenpo-mg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=44&Itemid=55

Jörg wird  mit Euch den Unterschied erarbeiten zwischen Gi and No-Gi - ground fighting, also de Kämpfen mit und ohne Jacke.

Beide Seminare dauern ca. 2 Stunden/Seminar. Danach gibt ein sicherlich verdientes Buffet mit hawiianischem Essen von unserem international erfahrenen Koch Wolfgang mit kulinarischen Höhepunkten und das alles als Garten- und Bistroparty. Spaß, wie immer, garantiert. Niemand feiert wie Kenpoists.


Hier noch einmal die Daten in Kürze:

1. Zeitpunkt: Samstag, der 29.08.09.

2.  Die Seminare finden statt von: 14 bis ca. 16h (2 hs FMA, 2hs BJJ)

Die Kosten richten sich nach der Teilnehmerzahl. Wir informieren Euch immer aktuell nach Anmeldungsstand über den jeweiligen Preis.  Es gilt wie immer: Je mehr Leute, desto preiswerter.

Trotz unserer 600 qm Hallenfläche müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen, um den CM- Qualitätsstandard zu halten, sodass Ihr Euch frühzeitig melden solltet.

TCB/S and full salute an alle Kenpoists und die, die es noch werden wollen von

 Robert Fuhr