Stefan_Kenpofoto


Rank: 3rd Brown Belt

Stefan Osthoff ist 1961 geboren. Seit 2007 trainiert er im Cogito Meum und leitet derzeit das Kenpotraining in Düsseldorf-Oberkassel. Er bringt seine Erfahrungen als Übungsleiter in der Leichtathletik ein und war erfolgreicher Kugelstoßer und Hammerwerfer.

Beruflich arbeitet er in Mönchengladbach als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht.

Über das Cogito Meum sagt er: „Es ist beachtlich, welch hohes Maß an Kameradschaft und verantwortungsvollem Umgang miteinander in dieser Kampfkunstschule herrscht. Es gilt das Prinzip Einer für alle und Alle für einen. Es macht sehr viel Freude, in dieser Gemeinschaft zu trainieren, eigenes Wissen erfolgreich weiter zu geben und jenseits des Aspekts reiner Selbstverteidigung und körperlicher Fitness die Prinzipien des Kenpo als wertvolle mentale Lebenshilfe zu begreifen."